Bewegung macht schlau!

Getreu unserem Leitsatz „Gesunde Schule“ fand am 2.12.2011 zum zweiten Mal unser Familien-Sport-Nachmittag statt.

Bewegung macht schlau!

Unter unserem bewährtem Motto „Bewegung macht schlau!“ beteiligten sich eine große Zahl von Kindern der 1. und 2. Klassen mit ihren Eltern oder Großeltern an den verschiedenen Stationen.

Eine Station beim Familien-Sport-Nachmittag

Pyramidenbau, gemeinsam Seil springen, auf verschiedene Ziele werfen und vieles mehr waren neue und bewährte „Renner“ und brachten Jung und Alt viel Spaß.

Diesmal kam hinzu, dass wir uns zünftig von unserer alten Sporthalle verabschieden wollten. Zur Zeit wird die Halle saniert und wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung unserer neuen und dann viel schöneren Sporthalle.

Gute Laune bei den Teilnehmern des Familien-Sport-Nachmittags

Es war wieder eine tolle Stimmung! Allen Beteiligten war anzusehen: Bewegung macht nicht nur schlau – sondern auch gute Laune!