Mit großer Spannung erwartete in der vergangenen Woche die Schulgemeinschaft die Bekanntgabe der 22 Mädchen und Jungen, die auf der Bühne im Atrium ihre Einladung zu einem besonderen Tag entgegennehmen durften: Zum zweiten Mal in diesem Schuljahr gab es für die ausgezeichneten Kinder einen „freien Tag“.

Die Mädchen und Jungen haben sich an unserer schönen Schule so vorbildlich verhalten, wie es in der Hausordnung verankert ist. Sie treten im Schulalltag stets höflich, rücksichtsvoll und friedlich auf und helfen einander.

Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zu einer harmonischen Gemeinschaft am Kannenstieg.

Die ausgezeichneten Kinder vor der tollen neuen Hüpfeburg

Die ausgezeichneten Kinder vor der tollen neuen Hüpfeburg (2)

Der Förderverein der Grundschule ermöglichte allen Kindern dieses Mal einen ausgiebigen Besuch in der Magdeburger Abenteuerwelt MaxiMax. Allen Ausgezeichneten bereitete der Tag ganz viel Freude. Sie hatten viel Zeit sich auszutoben und alle Spielangebote auszuprobieren.

Die pädagogische Mitarbeiterin Frau Sommerfeldt mit mutigen Kindern vor der Kletterwand

Munwar hat es geschafft!

Wir beglückwünschen herzlich: