Am 13.06.2015 wurde unter der Leitung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes die Inklusionsfackel durch Magdeburg getragen. Sieben ausgewählte Mädchen und Jungen unserer vierten Klassen wurden für ihre positive individuelle Entwicklung mit der Teilnahme ausgezeichnet.

Alle in einem Boot (1)

Unter dem Motto „Alle in einem Boot – Hauptsache gemeinsam“ paddelten sie mit unserer Schulsozialarbeiterin und jugendlichen Teilnehmern der Jungen Humanisten die Elbe entlang.

Alle in einem Boot (2)

Sie waren Teil eines großen Bootskorsos, an dessen Spitze der ehemalige Paralympics und Medaillengewinner Ali Ghardooni die Inklusionsfackel über die Elbe trug.

Alle in einem Boot (3)

Es nahmen teil: Zilan Gümüs, Lilli Pasternok, Elisa Berg, Fabienne Klenner, Lea Marie Schulz, Robin Patzig und Leon Hartula.

Luise Pillinger
Schulsozialarbeiterin