Zum Schuljahresausklang wählten die Kinder aller Klassen noch einmal zwei „Ausgezeichnete“ aus ihren Reihen, die einen „freien Tag“ verdient hatten. Dieses Mal lag das Augenmerk neben einem stets freundlichen und höflichen Auftreten auch in der pfleglichen Behandlung unseres schönen, neuen Schuleigentums.

Alle ausgezeichneten Mädchen und Jungen durften am Freitag, den 19. Juni 2015 sowohl den „Schlausten Turm der Welt“ als auch den Wasserspielplatz im Elbauenpark besuchen.

Wir gratulieren:

Klasse 1a – Amy Fritzsch und Jamie Käding
Klasse 1b – Annabelle Alm-Jacobi und Lea-Sophie Rosinsky
Klasse 1c – Lilly-Sophie Heyder und Esther Cole

Klasse 2a – Amy Jean Gröppler und Tyler Schade
Klasse 2b – Leonie Ecker und Emily Schrader
Klasse 2c – Lilli Ecker und Paul Heinecke

Klasse 3a – Lara Nettelbeck und Florian Mertins
Klasse 3b – Nico Martin und Nic-Pascal Schwarz

Klasse 4a – Jamy Knobbe und Celina Krusch
Klasse 4b – Ronja Christoph und Erik Simon
Klasse 4c – Lisa Marie Fritzsche und Zilan Gümüs

Herzlich Glückwunsch!