Am 3. November 2015 hat die Grundschule „An der Klosterwuhne“ zur schulübergreifenden traditionellen Herbststaffel eingeladen.

Sportbegeisterte Erst-und Zweitklässler der Grundschule „An der Klosterwuhne“, der Grundschule „Kritzmannstraße“ und der Grundschule „Am Kannenstieg“ trafen sich zu einem spannenden herbstlichen Sportwettstreit. Schnelligkeit, Geschicklichkeit und natürlich ein Quäntchen Glück waren für die Platzierung entscheidend. Doch an erster Stelle stand der Spaß am fairen Kräftemessen.

Herbststaffel (1)

Bei den ersten Klassen belegte unsere Grundschule Platz 3! Fabrizio Richter (Klasse 1b) darf die Urkunde in Empfang nehmen.

Herbststaffel (2)

Bei den zweiten Klassen belegte unsere Grundschule Platz 1! Kim Alexa Weber (Klasse 2b) darf die Urkunde in Empfang nehmen.

Sportliche Anerkennung für unsere Mädchen und Jungen!