Bei schönstem Sonnenschein wurden am 13. August 2016 rund 60 aufgeregte Mädchen und Jungen an unserer Grundschule aufgenommen.

In einen festlichen Rahmen gekleidet, gestaltete sich die Feierstunde sowohl für die kleinen Hauptpersonen als auch für die Familien kurzweilig, spannend und fröhlich!

Und so wünschen wir all‘ unseren „Sonnenblumen-Kindern“ eine erfolgreiche und unvergessliche Grundschulzeit!

Stolze Kinder aus der Klasse 1a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Böhm

Großer Andrang für ein kühles Getränk an den Stehtischen

Frau Lange und Frau Rummel helfen gern!

Großer Andrang auf dem Schulhof

Wie alle anderen Kinder klingelt sich Charlotte stolz ins Schulhaus und in ihre Klasse 1b ein.

Die Klasse 1b ist komplett!

Die Klasse 1c erlebt in einem tollen Klassenraum ihre allererste Unterrichtsstunde

Und das sind unsere 1. Klassen

Unsere Klasse 1a mit Frau Böhm