Am 13.10.2011 sind wir wieder einmal ausgezogen, um den Sieg in der Herbststaffel in unsere Schule zu tragen. Die Herbststaffel ist eine tolle Tradition, an der sich seit Jahren die Grundschulen „An der Kritzmannstraße“, „An der Klosterwuhne“ und wir beteiligen.

Herbststaffel der Grundschulen

Herbststaffel der Grundschulen (1)

Ausrichter war die Grundschule „An der Klosterwuhne“, die, wie gewohnt, einen prima organisierten Staffelparcours vorbereitet hatten.

Zuerst kämpften die Mannschaften der 2. Klassen, passend zur Jahreszeit, um die meisten Punkte in der „Apfelstaffel“, „Kürbisstaffel“ und „Kartoffelstaffel“. Anschließend waren die 1. Klassen an der Reihe. Allen Teilnehmern hat es sichtlich Spaß gemacht und auch die Betreuer und Zuschauer waren begeistert und feuerten eifrig ihre Staffel an.

An dieser Stelle möchte ich mich für den sehr hilfreichen Einsatz von Familie Mertens bedanken. Toll für uns: Wir waren die Sieger! Ein Dank an alle Kinder, die dieses Ergebnis ermöglicht haben.

Herbststaffel der Grundschulen

Herbststaffel der Grundschulen (2)

Ein Riesendank an die „Klosterwuhne“. Bis zum nächsten Jahr!