Am Sonnabend, dem 29.03.2014 fand das 1. Kannenstiegturnier im Schach an der Grundschule „Am Kannenstieg“statt. Dank der vielen fleißigen Helfer in der Verpflegung (Frau Drewitz, Frau Mertins, Frau Lange, Frau Deike und Herr Sanne) und der tatkräftigen Unterstützung der Turnierleitung vom USC Magdeburg (Thomas Bundrock und Martina Dannies) war dieses Turnier vom Ablauf und der Organisation ein Erlebnis.

Anmeldung und Warmspielen

Vielen Dank auch an jene Eltern, die anschließend noch beim Aufräumen halfen. Der Schachbezirk Magdeburg, in Vertretung von seinem Stellvertreter Herrn Mario Uecker, möchte sich bei der Schulleiterin Frau Schade und allen Ihren Mitarbeitern für die Ausrichtung des Turniers und dessen Unterstützung durch Ihr Team bedanken.

Die Reihen füllen sich

Wir kommen gerne wieder! Ein größeres Lob und Anerkennung kann es nicht geben. Allen Kindern hat es Spaß gemacht an diesem Turnier teilzunehmen. Zum Schluss gab es nicht nur Pokale und Medaillen für die Sieger, sondern jeder bekam eine Urkunde für seine Leistung im Turnier und erhielt damit eine Ehrung auf der Bühne.

Mario Uecker

Weitere Fotos vom 1. Kannenstiegturnier im Schach