Aus jeder Klasse unserer Schule traten die zwei besten Leser/-innen im Lesewettbewerb gegeneinander an. Die 3. und 4. Klassen fanden in der Stadtteilbibliothek im Florapark einen würdigen Rahmen. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung gilt Frau Bake Ernst und ihren Mitarbeiterinnen. Die 1. und 2. Klassen nutzten für den Wettbewerb die Leselounge in unserer Schule.

Wir bedanken und bei allen Kindern für ihre gelungenen Beiträge. Besonders beeindruckt haben die Jury die diesjährigen Lesewettbewerbsgewinner/-innen.

Unsere Gewinner im Schuljahr 2017/18 sind:

• Hanna Wiede, Klasse 1a
  • Eddie Linke, Klasse 2b
  • Charlene Berg, Klasse 3b
  • Florian Riemann, Klasse 4b

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Lesekönige im Schuljahr 2017/18: Florian Riemann, Charlene Berg, Hanna Wiede, Eddie Linke (v.l.n.r)