Zum Schuljahresende konnten wir traditionell wieder zwei Kinder pro Klasse auszeichnen, die in unserer Schulgemeinschaft sehr positiv in Erscheinung getreten sind, nämlich friedlich, freundlich, hilfsbereit und weltoffen.

Dieses Mal gab es am Freitag, dem 11.Juli 2014 einen freien Tag, den die auserwählten Mädchen und Jungen im Elbauenpark bei strahlendem Sonnenschein am wunderschönen Wasserspielplatz verbringen durften.

Wir gratulieren!

Klasse 1a – Tom Kleine und Leonhard Spoida
Klasse 1b – Victoria Smorodina und Elias Ekruth
Klasse 1c – Anita Hoti und Maxim Konradi

Klasse 2a – Jolina Rose und Alina Bergmann
Klasse 2b – Fabienne Schulz und Lennox Hildebrandt

Klasse 3a – Luca Lemme und Leon Hartula
Klasse 3b – Jonas Esterluß und Eric Simon
Klasse 3c – Lara Sophie Kalus und Thyler Patrick Rohleder

Klasse 4a – Pierre Lucas Wald und Angelina Kleemann
Klasse 4b – Emely Oehm und Sarah Jahns
Klasse 4c – Adrian Hamzic und Jeremy Koch