In unserer Schule sollen sich alle wohlfühlen: Schüler, Lehrer, Eltern und alle, die unsere Einrichtung besuchen. Damit wir erfolgreich miteinander arbeiten können, sind gegenseitige Achtung, Rücksichtnahme und Vertrauen notwendig.

Am 17. April erhielten deshalb zum zweiten Mal in diesem Schuljahr zwei Kinder pro Klasse traditionsgemäß eine Auszeichnung.

Ein Picknick auf der Wiese gibt’s nicht jeden Tag

Ein Picknick auf der Wiese gibt’s nicht jeden Tag

Aufgrund des schönen Wetters ging es dieses Mal in den Rotehornpark. Auf dem wunderschönen Spielplatz hatten die Mädchen und Jungen sehr viel Spaß. Zum Schluss gab es für alle noch ein leckeres Eis.

Mariella und Julien relaxen auf einer coolen Liege

Mariella und Julien relaxen auf einer coolen Liege

Der Dank gilt unserem Förderverein, der wie immer den Tag für die Ausgezeichneten finanziert.

Unsere ausgezeichneten Kinder

Unsere ausgezeichneten Kinder

Wir gratulieren:

Klasse 1a – Linh Nhi Hoang und Judi Mala Yahia
Klasse 1b – Luis Niklas Patzig und Assetou Astrid Grühl
Klasse 1c – Emilia Kudo und Joel Kuhn

Klasse 2a – Sarah Neumann und Pascal Saremba
Klasse 2b – Mariella Gutsche und Julien-Luca Görner
Klasse 2c – Steve Issa und Lilli Ecker

Klasse 3a – Christian Näter und Florian Mertins
Klasse 3b – Janis Klenner und Jessica Schröder

Klasse 4a – Lilly Behrends und Kristina Ivanov
Klasse 4b – Adib Jan Nawabi und Ronja Christoph
Klasse 4c – Leonie Gatzemeier und Tim Seefeldt

Herzlich Glückwunsch!